Modeling and Fostering Coping Competence in Nursing Education: Development of a Nursing-Specific Instructional Unit

Wiebke Vorpahl, Julia Warwas, Ulrike Weyland, Larissa Wilczek, Philine Krebs, Susan Seeber, Aldin Strikovic, Eveline Wittmann

Publikation: KonferenzbeitragPapierBegutachtung

OriginalspracheEnglisch
Seitenumfang12
DOIs
PublikationsstatusVeröffentlicht - 22 Apr. 2022
Veranstaltung2022 AERA Annual Meeting -
Dauer: 1 Apr. 20224 Apr. 2022

Konferenz

Konferenz2022 AERA Annual Meeting
Zeitraum1/04/224/04/22
  • EKGe: Erweiterte Kompetenzmessung im Gesundheitsbereich

    Wittmann, E. (Leitende(r) Forscher/-in), Weyland, U. (Leitende(r) Forscher/-in), Seeber, S. (Leitende(r) Forscher/-in), Warwas, J. (Leitende(r) Forscher/-in) & Schumann, M. (Leitende(r) Forscher/-in)

    1/05/1928/02/23

    Projekt: Forschung

Dieses zitieren