Entwicklung eines Prozessmodells für Diagnose- und Intervention von Lehrkräften beim Debugging

Heike Hennig, Tilman Michaeli

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitragBegutachtung

Titel in ÜbersetzungDevelopment of a process model for teachers' diagnosis and intervention in debugging
OriginalspracheDeutsch
TitelInformatikunterricht zwischen Aktualitat und Zeitlosigkeit, INFOS 2023, 20. GI-Fachtagung Informatik und Schule
Redakteure/-innenLutz Hellmig, Martin Hennecke
Herausgeber (Verlag)Gesellschaft fur Informatik (GI)
Seiten157-166
Seitenumfang10
ISBN (elektronisch)9783885797302
DOIs
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023
Veranstaltung20. GI-Fachtagung Informatik und Schule, Informatikmonitor der Gesellschaft fur Informatik, INFOS 2023 - 20th GI Conference on Informatics and Schools, Informatics Monitor of the German Informatics Society, INFOS 2023 - Wurzburg, Deutschland
Dauer: 20 Sept. 202322 Sept. 2023

Publikationsreihe

NameLecture Notes in Informatics (LNI), Proceedings - Series of the Gesellschaft fur Informatik (GI)
BandP-336
ISSN (Print)1617-5468

Konferenz

Konferenz20. GI-Fachtagung Informatik und Schule, Informatikmonitor der Gesellschaft fur Informatik, INFOS 2023 - 20th GI Conference on Informatics and Schools, Informatics Monitor of the German Informatics Society, INFOS 2023
Land/GebietDeutschland
OrtWurzburg
Zeitraum20/09/2322/09/23

Dieses zitieren