Die weiterentwicklung des eisenbahn-oberbaus-auswirkung auf langzeitverhalten und körperschall-emission

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelBegutachtung

2 Zitate (Scopus)

Abstract

The paper describes the development of railway permanent way design during the past 25 years and its consequences on the long-term behaviour and the emission of structure-borne noise. Mention is made of the effects of the track geometry and of imperfections as well as of high-frequency excitations on the durability of the track geometry.

Titel in ÜbersetzungAdvances in permanent way design and their effects on long-term behaviour and the emission of structure-borne noise
OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)X-XI
FachzeitschriftZEV-Zeitschrift fuer Eisenbahnwesen und Verkehrstechnik - Journal for Railway and Transport
Jahrgang120
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - Apr. 1996

Fingerprint

Untersuchen Sie die Forschungsthemen von „Die weiterentwicklung des eisenbahn-oberbaus-auswirkung auf langzeitverhalten und körperschall-emission“. Zusammen bilden sie einen einzigartigen Fingerprint.

Dieses zitieren