Zur Hauptnavigation wechseln
Zur Suche wechseln
Zum Hauptinhalt wechseln
Technische Universität München Home
Hilfe und FAQ
English
Deutsch
Home
Personen
Einrichtungen
Projekte
Publikationen
Forschungsdatensätze
Auszeichnungen
Aktivitäten
Presseberichte
Forschungsimpact
Nach Expertise, Namen oder Zugehörigkeit suchen
Dialogue: Teacher learning in the context of classroom dialogue - a video-based intervention study
Seidel, Tina
(Leitende(r) Forscher/-in)
Gröschner, Alexander
(Leitende(r) Forscher/-in)
Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie
Friedrich-Schiller-Universität Jena
Projekt
:
Forschung
Übersicht
Fingerprint
Fingerprint
Erkunden Sie die Forschungsthemen, die von diesem Projekt angesprochen werden. Diese Bezeichnungen werden den ihnen zugrunde liegenden Bewilligungen/Fördermitteln entsprechend generiert. Zusammen bilden sie einen einzigartigen Fingerprint.
sortieren
Gewicht:
Alphabetisch
Keyphrases
Classroom Dialogue
100%
Video-based Intervention
100%
Teacher Learning
100%
Intervention Studies
100%
Teacher Professional Development
100%
Student Learning
38%
Student Activation
23%
Teacher Feedback
23%
Development Concept
23%
Student Perceptions
23%
Teacher Knowledge
15%
Student Teachers
15%
Teaching Practice
15%
Dialogic Communication
7%
Classroom Students
7%
Effective Components
7%
Teacher Behavior
7%
2-design
7%
Cognitive Aspects
7%
Perception-action
7%
Control Sets
7%
Implementation Process
7%
Perceived Learning
7%
Well-defined
7%
Action Learning
7%
Succeeding
7%
Computer Science
Content Development
100%
Student Perception
75%
Teaching Practice
50%
Teaching Action
50%
Dependent Variable
25%
Implementation Process
25%
Development Group
25%
Cognitive Aspect
25%
Social Sciences
Teacher Learning
100%
Teacher Professional Development
100%
Student Learning
38%
Teaching Practice
15%
Action Learning
7%