Projekte pro Jahr
Fingerprint
Ergründen Sie die Forschungsthemen, in denen Christian Schons aktiv ist. Diese Themenbezeichnungen stammen aus den Werken dieser Person. Zusammen bilden sie einen einzigartigen Fingerprint.
- 1 Ähnliche Profile
Kooperationen und Spitzenforschungsbereiche der letzten fünf Jahre
Jüngste externe Zusammenarbeit auf Länder-/Gebietsebene. Tauchen Sie ein in Details, indem Sie auf die Punkte klicken, oder:
Projekte
- 1 Laufend
-
D1Ma2: Adaptation von Scaffolds zur Förderung der Diagnosekompetenzen angehender Grundschullehrkräfte in Mathematik in einer computerbasierten simulierten Lernumgebung
Obersteiner, A. (Leitende(r) Forscher/-in), Reiss, K. (Leitende(r) Forscher/-in), Schons, C. (Weitere Forschende) & Fischer, F. (Leitende(r) Forscher/-in)
1/09/20 → …
Projekt: Forschung
-
How much C is in TPACK? A systematic review on the assessment of TPACK in mathematics
Kadluba, A., Strohmaier, A., Schons, C. & Obersteiner, A., Feb. 2025, in: Educational Studies in Mathematics. 118, 2, S. 169-199 31 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Begutachtung
Open Access -
How consistently do students make typical errors? An analysis of errors in the domain of functions: 13th International Conference on Conceptual Change
Schons, C., Nickl, M., Brunner, K., Obersteiner, A. & Leuders, T., 2024.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › Begutachtung
-
Investigating mathematics teachers' assessment competencies: What can we learn from process data? Atlantic Education Graduate Student Conference
Schons, C., 2024.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › Begutachtung
-
Wie viel steckt in TPACK? Ein systematisches Literaturreview zur Fachspezifität der Messung von TPACK im Kontext von Mathematikunterricht: 11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Kadluba, A., Strohmaier, A., Schons, C. & Obersteiner, A., 2024.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › Begutachtung
-
Worauf achten Mathematiklehrkräfte bei der Diagnose von Schülerlösungen? Eine Analyse der Blickbewegungen: 11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Schons, C., Strohmaier, A., Kadluba, A. & Obersteiner, A., 2024.Publikation: Konferenzbeitrag › Papier › Begutachtung